News Archiv 2011 bis 2013

1., 8. + 15. Dezember 2013

Glühwein für den guten Zweck

Alle Jahre wieder engagiere ich mich für die Aids-Hilfe auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Für den guten Zweck zapfe ich Glühwein und freue mich über jeden, der vorbeikommt. Am 1., 8., und 15. Dezember jeweils von 18:00 bis 21:30 Uhr


25. September 2013

Auslosung Deutscher Tischtennis-Pokal 2013

Am 25. September 2013 um 11 Uhr bin ich in sportlicher Lottofee-Mission. In der Stuttgarter Schleyer-Halle werden die Viertelfinal-Spielpaarungen ausgelost. Das LIEBHERR-Pokal-Finale findet dann am 28./29. Dezember 2013 in der Stuttgarter Porsche-Arena statt.


20. August 2013

HENRY CHRIST – Thank you for your support

Das Hamburger Modelabel Henry Christ wird mein neuer Ausstattungspartner. Das Label steht für Mode, welche das Auge durch Design und die Haut durch Qualität verführt. Die Kollektionen sind eine Mischung aus klassischem Strick und trendigen Teilen! henry-christ.com


15. Juli 2013

Millionäre am laufenden Band

Bereits bei meiner Premierensendung am 3. Juli hat ein Lottospieler rund 2,3 Mio. Euro gewonnen. Nun habe ich als erste männliche Lottofee erneut zugeschlagen. Am Samstag, dem 13. Juli gab es gleich drei Millionen-Gewinner. Zwei Spieler mit den sechs Richtigen + Superzahl freuen sich über rund 2,3 Mio. Euro und ein Spieler aus Baden-Württemberg knackt den Jackpot im Spiel 77 und nimmt nun rund 1,3 Mio. Euro in Empfang. Glückwunsch!


3. Juli 2013

18:25 Uhr – Meine erste Lottoziehung. Wer live dabei sein will: www.lotto.de


28. Juni 2013

Jetzt ist es raus

Ich bin die erste männliche Lottofee Deutschlands. Ab 3. Juli 2013 moderiere ich im Wechsel mit Nina Azizi immer mittwochs und samstags die Lottoziehung 6aus49.


13. Januar 2013

Orangen-, Multivitamin- und Apfelsaft für den guten Zweck

Auf der Messe CMT in Stuttgart verkaufe ich am Sonntag Saft für die Aktion Amsel. In Halle 4 am Stand des ADAC. Natürlich alles für den guten Zweck!


16. + 23. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Stuttgart

Alle Jahre wieder engagiere ich mich für die Aids-Hilfe auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Für den guten Zweck zapfe ich Glühwein und freue mich über jeden, der vorbeikommt. Am Sonntag, 16. Dezember von 18:00 bis 21:30 Uhr und am Sonntag 23. Dezember von 10:30 bis 14:30 Uhr.


3. Oktober 2012

Show zur Wahl der Württembergischen Bierkönigin 2012

In Grandls Hofbräu-Zelt auf dem Cannstatter Volksfest: Ich moderiere in Lederhosen die finale Show zur Wahl der Württembergischen Bierkönigin 2012.


28. September bis 14. Oktober 2012

Ab jetzt gibt’s wieder den Regio-TV-Wasenreport immer montags, mittwochs und freitags.


28. September 2012

Moderation der Einweihung des Almhüttendorfs beim Cannstatter Volksfest 2012 (u.a. mit Antonia aus Tirol)


28./29. Juli 2012

CSD Stuttgart 2012

Moderation der 21. Hocketse der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. auf dem Stuttgarter Marktplatz.


20. Juli 2012

Moderation der Eröffnung zu den 50. Plüderhäuser Festtagen 2012.


17. Juni 2012

Wahl zur Württembergischen Bierkönigin

Moderation des Jury-Castings in der „Alten Kanzlei“ Stuttgart mit anschließendem Public Viewing EM-Gruppenspiel Dänemark gegen Deutschland.


22. bis 24. Oktober 2011

Messe-Moderation

Auch in diesem Jahr moderiere ich wieder auf der Südback-Messe in Stuttgart.


23. September bis 9. Oktober 2011

Der Regio-TV-Wasenreport mit Chris & Mel

Ab dem 23. September 2011 melde ich mich wieder zusammen mit meiner Moderationskollegin Melanie Britz vom Cannstatter Volksfest. Wie jedes berichten wir aus den Festzelten, blicken hinter die Kulissen und präsentieren alles Neue rund um das Volksfest. Zu sehen gibt’s den Wasenreport immer Montag, Mittwoch und Freitag bei Regio TV.


31. Mai 2011

Europa-Park Rust

Der Nachwuchs braucht meine Stimme. Ich bin Jury-Mitglied bei „Welcome to Europe“. Die Aktion ist ein Europäischer Songcontest für Schüler und Nachwuchsbands und soll das Verständnis zu Europa fördern.


9. Mai 2011

Chris Fleischhauer gewinnt den LfK Medienpreis 2011

Einmal mehr durfte ich im Stuttgarter Apollo-Theater einen Medienpreis entgegen nehmen. Gewonnen habe ich in der Kategorie „Werbung, Promotion, Crossmedia“ mit der „Wahl zur Württembergischen Bierkönigin 2010–2012“. Dabei war ich maßgeblich an der Planung und medialen Umsetzung des Projekts beteiligt. Unter anderem habe ich die zahlreichen Events moderiert.

 

Die Jury, bestehend unter anderem aus RTL-Journalistin Ilka Eßmüller, begründet ihre Entscheidung so: „Eine sehr aufwändig inszenierte und produzierte regionale Medienkampagne. Die Jury beeindruckte die perfekte Einbindung des Produkts, die unterhaltsame Umsetzung und die sehr gute crossmediale Verknüpfung. Insgesamt eine hervorragende Aktion des Fernsehsenders Regio TV.“


23. April bis 15. Mai 2011

Regio-TV-Frühlingsfest-Report

Wie in jedem Jahr, moderiere ich zusammen mit meiner Kollegin von Europas größtem Frühlingsfest in Stuttgart.


23. April 2011

Eröffnung 73. Stuttgarter Frühlingsfest.

Zusammen mit Monica Ivancan eröffne ich das Almhüttendorf.


27. März 2011

Ich moderiere die Wahlsendung bei Regio TV zur Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg. Live ab 18 Uhr.